Statement: In Jena geht´s bergab.

Letztes Wochenende war ich mal wieder in Jena. Eigentlich war alles wie immer. Das Wetter, die Leute, die Stimmung im Para – schön. Bis auf den Moment, als ich auf ein paar gar nicht so nette Nationalsozialisten traf. Man sah es ihnen auf den ersten Blick gar nicht an. Aber auf einmal pöbelten diese netten…

Continue Reading

Staudamm

Eine Vor-Filmpremiere. Der Film Staudamm ist ein nachdenklich machender Film, der einen Amoklauf an einer fiktiven bayrischen Schule aufarbeitet. Das ECHO.MAG…

Lebe ohne Hindernisse!

Und voller Überraschung schau ich auf eine ganz besondere Sportkarriere zurück. Eisenach, rund um den Thüringentag steppt der Bär. Auf einmal…

Zur Sache!

Wie ein Jahr ein Leben verändern kann. Weimar, Neue Weimar Halle, Januar 2013 auf dem Interkulturellen Neujahrsfest wurde unser 2012 produzierter…

Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Leserin, lieber Leser, Liebe Kinder, liebe Teenies, Liebe neugierige User, das ECHO.MAG ist Zukunft, ist…